Skip Navigation!

Ein kleiner Daumen geht auf Reisen

mit tanzbar bremen

KLEINE BüHNE

Tickets

Ein Daumen, der nach oben zeigt – was heißt das wohl? „Super! Prima! Alles klar! Los geht´s!“.

Der kleine Daumen geht auf Reisen. Er ist neugierig, froh, offen für alles und will viel entdecken. Mit dem Rucksack auf dem Rücken geht er über Stock und über Stein. Wozu ist der Körper schließlich da, wenn nicht zum Bewegen?

Dem kleinen Daumen fällt es leicht neue Freunde zu finden. Er wundert sich nicht, wenn der Wald plötzlich lebt.

KLEINER DAUMEN GEHT AUF REISEN ist eine Geschichte über Neugierde und Freundschaft. Es wird Gebärdensprache verwendet. Man braucht nicht unbedingt Worte und versteht sich trotzdem!
Nach dem Stück können die kleinen Zuschauer mit den Tänzerinnen und Tänzern die Gebärdensprache lernen und sich auf der Bühne bewegen. Es ist eine Reise, bei der man zuschauen und mitmachen kann!

Eintritt: 4,50€

Tickets sind nur im Tourismusverein Oder-Region Eisenhüttenstadt erhältlich!

Unser
Newsletter

Jetzt abonnieren