Skip Navigation

David Franz

David FranzGrönland-Vortrag

DatumUhrzeitInfo
23.04.202320:00Tickets

„Ausgesetzt - im Land der Menschen“

"Nach seinem Vortrag über seine abenteuerliche Solo-Wanderung quer durch Island kehrt David Franz wieder nach Eisenhüttenstadt zurück.
Im Gepäck hat er den Vortrag „Ausgesetzt - im Land der Menschen“. Auf einer ungewissen Reise marschiert David Franz zu Fuß durch die unberührte grönländische Wildnis.
Mit spektakulären Bildern und spannenden Filmaufnahmen, nimmt er die Zuhörer mit auf seine ganz besondere Reise zu fernen, unwirtlichen Orten.
Er reißt sich los, erfährt eine neue Dimension der Einsamkeit und begegnet der Unberechenbarkeit des Lebens.
Ehrlich berichtet er von Erfolgen und Sackgassen.
Alle Gäste dürfen sich auf einen weiteren mitreißenden und vor allem emotionalen Vortrag freuen, der ihnen die Schönheit Grönlands und seiner Natur nahebringt.

Begleiten Sie David Franz bei seinem aufregenden und spannenden Ausbruch aus dem Alltag."

Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.david-franz.de/